Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Adidas Cup 2011, 3. Spieltag

Nach unten 
AutorNachricht
Ergebnisse Live

Ergebnisse Live


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Adidas Cup 2011, 3. Spieltag Empty
BeitragThema: Adidas Cup 2011, 3. Spieltag   Adidas Cup 2011, 3. Spieltag Icon_minitimeMi 20 Apr 2011 - 15:05

Adidas Cup 2011, 3. Spieltag T7zclc
Adidas Cup 2011,
Gruppe A, 3. Spieltag
Tottenham Hotspur - Los Angeles Galaxy 1:0 (0:0)
Tore: 1:0 Defoe 65.
Schiedsrichter:
Zachariasz Krzywicki

Aufstellungen
Tottenham Hotspur: Gomes - Arbeloa, Márquez, Gallas, A. Cole - Van Bommel - Pablo Hernández (Huddlestone 46.), Modric - Van der Vaart, Adebayor, Defoe (Lennon 67.)
Los Angeles Galaxy: Butt - Torosidis, Hangeland, Upson, Friedrich - Ballack - Beckham, Stankovic - Turan (Emre 71.) - Donovan, Kuranyi (Van Nistelrooy 80.)


Highlights
Galaxy begann schwungvoll. Nach Flanke von Kuranyi hatte Donovan die erste Kopfballchance nach nicht mal 2 Minuten. Gomes klärte den Ball mit Hilfe des Pfostens zur Ecke. L.A. bestimmte die Anfangsphase und kam erneut durch Donovan zur zweiten guten Möglichkeit. Dieses mal zog er trocken aus 20m ab und verpasste das Ziel nur knapp. Die Londoner fanden in der Anfangsphase überhaupt nicht zu ihrem Spiel gegen gut auftretende Amerikaner. Erst nach 25 Minuten kamen die Spurs etwas besser in das Spiel und hatten die Angriffsbemühungen der Galaxys im griff. Dennoch kamen diese zu ihren Chancen. So vergab Kuranyi nach einer halben Stunde mit einem satten Schuss aus 16m. Gomes hielt den Ball aber auch sensationell. Die Spurs kamen nie wirklich gefährlich vor das Tor von Butt und mussten hinten höllisch aufpassen. Turan war plötzlich durch und versuchte Gomes zu überlupfen, leider lupfte er den Ball auch neben das Gehäuse. So ging es mit einem torlosem Remis in die Halbzeit. Zur Pause wechselten die Spurs. Huddlestone sollte für mehr akzente setzen. Den ersten Torschuss sollte aber Michael Ballack haben, aus 12m zog er aus der Drehung ab und verpasste nur knapp das Tor. Los Angeles blieb das Tonangebende Team gegen erschreckend schwache Spurs aus London. Nur vor dem Tor blieb zu häufig ungefährlich. Nach einer Stunde dann ein wunderschöner Angriff über die linke Seite. Kuranyi leitete den Angriff ein und kam nach Donovan Flanke jedoch nicht an den Ball zum Kopfball. Marquez rettete in allerletzter Not. Nur wenige Augenblicke später zog Donovan 13m vor dem Tor, halblinke Position ab und scheiterte am gut parierenden Gomes. Im Gegenzug dann die kalte Dusche für Galaxy. Einen langen Ball kann Hangeland nicht entscheidend genug klären. Defoe nimmt ihm im Strafraumraum den Ball ab und schob locker an Butt vorbei ins Tor. Die unverdiente Führung zu diesem Zeitpunkt. Trotz Rückstand spielten weiterhin nur die Galaxy. Bis zum Tor war das ganz hohe Fussballkunst, doch im Abschluss fehlte es an der nötigen Konzentration. So plätscherte es die letzte Viertelstunde nur so vor sich hin. Die Spurs taten kaum noch etwas für die Offensive und Galaxy wirkte frustriert ob des Rückstandes nach gutem Spiel. Kurz vor dem Abpfiff dann aber doch noch einmal die Spurs. Als Modric aus 20m abzog und der Ball knapp am Kasten vorbei segelte. Es blieb beim schmeichelhaftem 1:0 Erfolg für die Tottenham Hotspur gegen gute Los Angeles Galaxys.



Statistik
Schüsse: 8:10
Schüsse aufs Tor: 2:3
Ballbesitz (in Prozent): 49:51
Zweikämpfe: 20:9
Fouls: 3:4
Abseits: 0:0
Ecken: 0:3



Adidas Cup 2011,
Gruppe B, 3. Spieltag
FC Liverpool - Arsenal London 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 Agbonlahor 14., 1:1 Agger 88.
Schiedsrichter: Scott McBeanie
Verletzung:
Diego Forlán

Aufstellungen
FC Liverpool: Reina - Johnson (Skrtel 84.), Carragher, Agger, Cissokho - Keita - Raúl Meireles, Reyes - Gerrard - Forlán, Suárez (Carroll 75.)
Arsenal London: Lloris - Sagna, Djourou, Vermaelen, Clichy - Song (Wilshere 79.) - Fabregas, Pjanic (Nasri 62.) - Wright-Phillips (Walcott 66.), van Persie, Agbonlahor

Highlights
Das Spiel begann zäh, beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab. Erst nach 10 Minuten hatte man mit Forlans Torschuss das erste Highlight der Partie. Das Spiel wurde nach gut einer Viertelstunde besser, begünstigt durch den Führungstreffer von Agbonlahor. Zunächst scheiterte Van Persie aus 11m noch an Reina, doch den Abpraller konnte Agbonlahor ohne jede Mühe verwerten. Es wurde eine Kampfbetonte und gute Partie in der beide Teams auf das Tore schiessen aus waren. Mit der Führung im Rücken spielte Arsenal befreit auf und kam immer wieder gut vor das Tor der Liverpooler, dann jedoch fehlte oft die letzte Durchschlagskraft. Die Reds kamen zu selten gefährlich vor das Tor, obwohl man sich ein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld erarbeiten konnte. So gab es nach über einer halben Stunde noch immer keine Nennenswerten Chancen für Liverpool. Aber auch Arsenal lies ihr Spiel schleifen. Nach 42 Minuten dann zunächst der Schock für Liverpool. Forlan blieb nach einem Zweikampf liegen und musste behandelt werden, konnte jedoch weiterspielen. Zur Pause blieb es dann beim 1:0 für Arsenal London in einer durchwachsenen Partie. Auch nach Wiederanpfiff ein unverändertes Bild. Beide Mannschaften wollten, hatten aber wenig Ideen gegen die gut stehenden Defensivreihen des Gegners. So blieb das Spiel im zweiten Durchgang nahezu ohne Highlights. Es entwickelte sich eine ganz langweilige Partie, da sich beide Teams den Ball im Mittelfeld praktisch hin und her schoben. Für Taktik-Fans wäre dieses Spiel grandios gewesen, für Freunde des gepflegten Fussballs eine beleidigung für diesen schönen Sport. Nach 80 Minuten sorgte Gerrard mit seiner Gelben Karte für das erste Highlight der zweiten Halbzeit. Mir 60 Sekunden später dann das zweite Highlight als Gerrard Reyes toll freigespielt hatte und dieser aus 12m knapp vorbei schoss. Aber auch Arsenal wachte noch einmal auf aus der Lethargie. Van Persie mit gutem Auge auf Agbonlahor, der war auf und davon, scheiterte aber aus 11m an Reina. Im Gegenzug scheiterte Carroll aus 9m an Lloris. In der Endphase nahmen beide Teams noch einmal Fahrt auf. Es folgte eine entscheidende Ecke auf den fliegenden Körper von Agger, der den Ball aus 9m ins Netz wuchtete. Sein Flugkopfball brachte 2 Minuten vor dem Ende tatsächlich noch einmal den Ausgleich. Nun wollten die Reds sogar noch mehr. Raul Meireles verpasste in der Nachspielzeit aus 17m nur denkbar knapp die Führung mit seinem satten Schuss. So blieb es am Ende aber beim 1:1 Unentschieden. Insgesamt sicherlich ein gerechtes Remis, in einer Partie in der die Teams in den letzten 10 Minuten für für zuvor 65 Minuten langeweile entschädigen wollten.


Statistik
Schüsse: 10:6
Schüsse aufs Tor: 4:3
Ballbesitz (in Prozent): 52:48
Zweikämpfe: 19:16
Fouls: 3:1
Abseits: 0:0
Ecken: 1:1
Nach oben Nach unten
 
Adidas Cup 2011, 3. Spieltag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adidas Cup 2011, 1. Spieltag
» Adidas Cup 2011, 2. Spieltag
» Adidas Cup 2011
» Adidas Cup 2011, Finale
» 6. Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Saisonvorbereitung :: Vorbereitungsspiele/Turniere LIVE-
Gehe zu: