Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwendungsversuch der Krise

Nach unten 
AutorNachricht
FC Barcelona

FC Barcelona


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

Abwendungsversuch der Krise Empty
BeitragThema: Abwendungsversuch der Krise   Abwendungsversuch der Krise Icon_minitimeDi 17 Mai 2011 - 21:10

Erstaunliche Nachrichten erreichen uns heute aus Barcelona. Wie bekannt wurde hat Louis Van Gaal nach den letzten nicht sehr erfolgreichen Spielen in der Liga die Heimreise angetreten. Wo er in Zukunft trainieren wir, war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Vereinspräsident, Sandro Rosell nahm zu den Gerüchten Stellung: "Ja es stimmt, Herr Van Gaal musste uns leider verlassen. Als eines DER Topteams in Europa und wahrscheinlich sogar der Welt, waren die letzten Niederlagen gegen die Tottenham Hotspur, den FC Bayern München und Inter Mailand sowie die Unentschieden gegen Manchester United und den FC Liverpool nicht länger tragbar! Es gab nach dem 5. Spieltag ein Gespräch unter Vieraugen, in dem ich Herrn Van Gaal auf die Problematik und die Konsequenzen aufmerksam gemacht habe. Er ist nun selbst zu mir gekommen und hat mir die Entscheidung abgenommen."

Abwendungsversuch der Krise Van-Gaal-verstaerkt-Bruch-mit-Hoeness-Kader-zu-klein_meldungDetail

Zu dem neuen Trainer sage Rosell: "Wir haben bereits in den letzten Wochen nach einem neuen Trainer gesucht und haben heute Mittag einen Vertrag mit einem Top-Mann unterzeichnet. Er hat den Vorteil, dass er selbst Spieler war, er kann sich in das Team hineinversetzten. Er hat bereits für einige Team gespielt, die unter anderem auch hier im Coupe de la Ligue vertreten sind. Mit Lothar Matthäus wird es hoffentlich wieder Siege geben!"

Abwendungsversuch der Krise 347725_0_klein_atthxus_29420878.onlineBild
Nach oben Nach unten
 
Abwendungsversuch der Krise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krise in Madrid!
» Coupe de la Krise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pressebereich :: Kicker-
Gehe zu: