Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vereinshompage Internatzionale FC

Nach unten 
AutorNachricht
Inter Mailand

Inter Mailand


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Vereinshompage Internatzionale FC Empty
BeitragThema: Vereinshompage Internatzionale FC   Vereinshompage Internatzionale FC Icon_minitimeSo 10 Apr 2011 - 11:36

+ + Inter Mailand Live + +

10.04.2011

Vereinshompage Internatzionale FC 11_zidane_dpa_400
Neuer starker Mann auf der Trainerbank der Nerazurri : Weltstar Zinedine Zidane

Inter Mailand und somit auch Massimo Moratti ist ein "echter Glücksgriff" gelungen! Laut einstimmigen Presseberichten wird Weltstar Zinedine Zidane mit sofortiger Wirkung die Geschicke der Nerazurri leiten. Eine ausgibige Pressekonferenz mit grandioser Vorstellung soll in den nächsten Tagen im Estadio Giuseppe Meazza folgen! Viele Nerazurri Fans werden dort erwartet.

Zidane, der '72 in Marseille geboren ist, begann seine glanzvolle Karriere beim kleinen Provinzklub AS Cannes! Weitere Stationen wie Bordeaux und Juventus Turin ließen "Zizou" bekannterweise zu einem der besten Speler der Welt werden! Folglich war klar, das er früher oder später dann zu Ral Madrid wechselte und dort seine Karriere auch 2006 beendete!
Seit da an hat er für Madrid im Hintergrund Fäden gezogen und eine beratende Funktion eingenommen! La Gazetta dello Sport zitierte den 3maligen Weltfussballer des Jahres Zidane wie folgt : "Dank Mourinho habe ich einiges lernen können, was das Traineramt angeht! Ich denke mit diesen und auch meinen spielerischen Erfahrungen werde ich so einen großen Klub, wie es Inter ist, zur Meisterschaft führen können"!

Moratti kündigt einen weiteren großen Coup im Management Bereich an, den er in der kommenden Pressekonferenz bekanntmachen wolle!
Über das Spieler Personal wird dann Zidane selber und der neue Manager frei entscheiden dürfen um Inter wieder an die Spitze der Welt zu bringen, so Moratti weiter.
Man darf in den nächsten Tagen also weiter gespannt sein, was in Mailand noch alles so passiert....
Nach oben Nach unten
Inter Mailand

Inter Mailand


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Vereinshompage Internatzionale FC Empty
BeitragThema: Re: Vereinshompage Internatzionale FC   Vereinshompage Internatzionale FC Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 19:10

+ + Erste offizielle Pressekonferenz von Inter Mailand + +
12.04.2011 / 17:30 Uhr

Inter Präsident Massimo Moratti eröffnet um punkt 17:30 Uhr die erste offizielle Pressekonferenz von Inter Mailand in den Katakomben vom Estadio Giuseppe Meazza.
Links neben ihm sitzt der neue Trainer Zinedine Zidane und der Platz Rechts neben ihm ist noch unbesetzt! Dort wird wohl gleich der neue Inter Manager nach seiner Vorführung Platz nehmen.
Journalisten aus einigen Ländern erblicken gespannt auf das Podest hinauf und warten nun auf die ersten Worte Morattis.
"Ich möchte sie alle ganz Herzlich Willkommen heißen zu unserer ersten Pressekonferenz in dieser Saison. Wie sie schon alle wissen, haben wir uns die Dienste des ehemaligen Weltstars Zinedine Zidane sichern können als Inter Trainer! Desweiteren möchte ich Ihnen heute auch den neuen Manager unseres geliebten Klubs präsentieren. Ich freue mich Ihnen Luis Figo vorstellen zu dürfen..."
Sofort erscheint Figo auf der Rampe des Pressesaals und wird mit Beifall und Blitzlichtgewitter empfangen. Nach einem kurzen Blickkontakt der Beteiligten eröffnet Moratti die eigentliche Pressekonferenz mit den Worten: "Sie können nun ihre Fragen stellen."

Vereinshompage Internatzionale FC LuisFigoZinedineZidane
Figo(l.) und Zidane(r.) sollen zukünftig für den Erfolg von Inter Mailand stehen

Reporter 1: "Herr Figo, willkommen ist hier wohl eher nicht angesagt - sie sind schon eine Zeit lang in diesem Klub und dürfen nun einen wichtigen Posten bekleiden - den des Managers. Wie kam es dazu und was sind ihre Beweggründe?"

Figo: "Als Herr Moratti mir diesen Posten anbot und wir Gespräche führten, musste ich nicht lange überlegen - Wenn man die Chance hat bei einem großen Klub wie Inter eine solche Rolle einzunehmen, muss man sie nutzen. Zizou und ich sind gut befreundet und kennen uns gut. Das wird vieles einfacher machen."

Reporter 2: "Herr Zidane, hier ist ein herzliches Willkommen angebracht. Sie sind neuer Trainer dieses Klubs- es ist ihr erster Klub als Trainer, waren Sie selber überrascht, dass gleich ein solcher Klub Interesse hat?"

Zidane: "Überrascht schon, aber durch die Kontakte auch von Herrn Mourinho, war es leicht Kontakt herzustellen und ich freue mich auf diese Aufgabe - ich bin mir der Verantwortung bewusst!"

Reporter: "Kommen wir gleich zu einem wichtigen Thema.. Was wollen Sie in diesem Jahr erreichen und wie sehen die Kaderplanungen aus?"

Zidane: "Ich denke mit der Kombination Zidane/Figo ist es dieses Jahr möglich, dass wir oben mitspielen können und wollen. Zu der Kaderplanung kann ich sagen, dass wir schon viele Gespräche geführt haben - sei es mit Spielern, denen ich rate, den Verein zu verlassen, mit Spielern, die die Zukunft prägen sollen oder mit zukünftigen möglichen Neuzugängen.. Alles andere, wird sich nach der EM zeigen..."

Reporter: "Herr Figo, haben sie ein Antrittsgeschenk parat und können uns einen oder mehrere Namen präsentieren, die für Inter Mailand interessant sind? Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Transfers oder Abgängen?"

Figo: "Wie Zizou bereits erwähnte, haben wir intensive Gespräche geführt. Aber haben Sie Verständnis, dass wir Namen nicht kommentieren und lieber die Verhandlungen abschließen. In Sachen Abgängen gibt es schon abgeschlossene Dinge. Lucio wird ab sofort beim FC Bayern München spielen und für eine gute Summe dorthin wechseln. Außerdem sind wir mit Los Angeles Galaxy in Sachen Stankovic einig, dieser Spieler wird zukünftig in Amerika spielen. Weitere Namen können wir derzeit nicht vermelden."

Reporter: "Auf welchen Positionen wollen sie handeln, Herr Zidane oder Herr Figo?"

Beide grinsen auf diese Frage hin, Figo antwortet zuerst..

Figo: "Es ist so, dass wir beide uns Gedanken in diese Richtung gemacht haben und zum Entschluss gekommen sind, dass wir Lucio ersetzen müssen und einen Innenverteidiger verpflichten werden. Auch im Mittelfeld, speziell auf den Flügeln werden wir etwas tun, da wir zukünftig solche Spieler brauchen, um unser neues System durchzubringen..."

Zidane nickt nur und scheint in Gedanken zu sein.

Reporter: "Letzte Frage. Herr Zidane.. Wen schätzen sie als stärksten Konkurrenten auf den Titel ein?"

Zidane: "Neben Inter Mailand, denke ich, dass der FC Barcelona allen voran der Konkurrent schlechthin ist. Real Madrid ist sicherlich auch dabei, aber auch dem FC Bayern traue ich den Titel zu - nicht zuletzt, da dort José Mourinho Trainer ist."

Mit einem Lächeln schloss er diesen Satz ab. Die Reporter schießen die letzten Fotos, während das 3er-Team Zidane, Figo und Moratti miteinander sprechen und für die Kamera posieren. Um Punkt 18:09 Uhr verlassen die Reporter den Saal und was bleibt, ist ein guter Eindruck..
Nach oben Nach unten
Inter Mailand

Inter Mailand


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.04.11

Vereinshompage Internatzionale FC Empty
BeitragThema: Re: Vereinshompage Internatzionale FC   Vereinshompage Internatzionale FC Icon_minitimeDo 14 Apr 2011 - 10:42

+ + Das neue Inter Mailand + +
14.04.2011

Inter Mailand geht mit einem ganz neuen Gesicht in die kommende Saison hinein.
Neuer Trainer und neuer Manager sind bekanntlich Zinedine Zidane und Luis Figo.
Beide haben ihre Kaderplanung begonnen. Wir vom Internet Team wollen ihnen heute die ersten drei Neuzugänge einmal vorstellen.

Vereinshompage Internatzionale FC 790102827-mamadou-sakho-une-gifle-et-puis-c-est-toutVereinshompage Internatzionale FC Gareth-Bale1Vereinshompage Internatzionale FC Red-vorschaudortmundgoetzemario_13153_onlineBild
Sakho (l.), Bale (m.) und Götze (r.) tragen zukünftig das Inter Trikot und sollen für den jungen erfolgreichen Trend, den Inter gehen will, stehen.

In der Inneverteidigung wurde das Französiche Toptalent Mamadou Sakho von Paris St. Germain verpflichtet!
Sakho ist 21 Jahre jung und in der Verteidigung flexibel einsetzbar. Seinen Durchbruch schaffte der junge Franzose bei Paris St. Germain, wo er sich seit 2002 stetig zu einem Top Innenverteigier entwickelt hat. Zidane soll Mamadou zum Wechsel bewegt haben, denn es waren noch einige andere Top Klubs hinter dem talentierten Spieler her.

Im linken Mittelfeld hat man sich die Dienste des jungen Walisers Gareth Bale gesichert!
Bale ist 21 Jahre jung und sowohl im Linken Mittelfeld, als auch auf der linken Verteidiger Position einsetzbar. Bale wird in seinem Heimatland auch gerne der neue Ryan Giggs genannt! Er verfügt über eine super Schusstechnik, er ist Pfeilschnell und schlägt Flanken wie kein Zweiter momentan! Viele behaupten, das er momentan der beste Spieler für die Linke Mittelfeld Position ist! Er war der absolute Wunschspieler Zidane's.

Als dritten im Bunde hat man wohl Deutschlands Bestes Talent an Land gezogen. Mario Götze spielte in seiner ersten Profi Saison meist auf der Rechten Seite und war einer der Garanten für das abschneiden der Borussen im letzten Jahr!
Götze ist 18 Jahre alt und kann im Mittelfeld offensiv überall eingesetzt werden. Er verfügt über eine Weltklasse Technik und Ballbehandlung und schlägt Pässe mit seinem jungen Alter, die selbst Zizou staunen lassen und an seine Zeit erinnern!

Wir wünschen allen drei einen guten Start in Mailand....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vereinshompage Internatzionale FC Empty
BeitragThema: Re: Vereinshompage Internatzionale FC   Vereinshompage Internatzionale FC Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vereinshompage Internatzionale FC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offiziele Schalker Vereinshompage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pressebereich :: Vereinshomepage-
Gehe zu: