Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LiverpoolFC.tv

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




LiverpoolFC.tv Empty
BeitragThema: LiverpoolFC.tv   LiverpoolFC.tv Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 19:33

LiverpoolFC.tv Liverpool

In den nächsten Tagen wird eine große Pressekonferenz mit dem neuen Teammanager Thomas Strunz, Co-Trainer Thomas Helmer und Vereinspräsident Ian Rush statt finden. Folegende Themen: Zugänge, Abgänge, sportliche Zukunft & Personalführung.

LiverpoolFC.tv 530_530_0015442424-0053011988.JPG
Der neue starke Mann bei den Reds: Thomas Strunz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




LiverpoolFC.tv Empty
BeitragThema: Re: LiverpoolFC.tv   LiverpoolFC.tv Icon_minitimeDo 14 Apr 2011 - 0:33

"Das neue Liverpool!"


Wir schalten nun nach Liverpool zum Vereinsgelände der Reds! Dort wird in wenigen Augenblicken eine sofortige Pressekonferenz statt finden in dem Bereich für die bevorstehende Saison. Die drei neuen starken Männer stehen den Reportern Rede- und Antwort. Dabei ist die Rede von Vereinspräsident Ian Rush, Teammanger Thomas Strunz und sein Assistent Thomas Helmer.

LiverpoolFC.tv 1232964952ianrush LiverpoolFC.tv Thomasstrunz514 LiverpoolFC.tv Getpicturepl
Die neue Vereinsführung: Ian Rush, Thomas Strunz und Thomas Helmer.

Ian Rush: "Herzlich Willkommen zur Pressekonfernz des FC Liverpool für die neue Saison! Vielen Dank das sie so zahlreich erschienen sind. Herr Strunz und Herr Helmer werden ihre Fragen nach und nach beantworten. Ich für meinen Teil bin stolz den Verein nun zu leiten und freu mich auf meine Amtszeit als Präsident. Die Wahl zum Trainerstab ist sicherlich für viele sehr überraschend.

Doch unser deutsches Team ist jung und voller guter Ideen die sie sicherlich umsetzen werden! Die Mannschaft und die Vereinsführung haben sich viel vorgenommen für die Zukunft. Wir alle hoffen das wir unsere Ziele auch mit dem nötigen Erfolg verbuchen können. Sie können jetzt beginnen mit ihren Fragen.
"

Reporter: "Herr Strunz bevor sie sicherlich auf die Personalfragen in der Mannschaft eingehen wäre ihre Einschätzung sicherlich interessant wo sie den FC Liverpool sehen in dieser Saison. Wer hat die besten Ambitionen auf den Meistertitel?!"

Thomas Strunz: "Vor ab möchte ich dazu sagen das es total schwer ist eine genaue Prognose zu treffen. Diese Liga ist bärenstark mit sehr spielstarken Mannschaften und den dazu gehörigen Personal. Jeder Verein hat das gewisse etwas dazu beigetragen in ihren bisherigen Ligen.

Ich sehe die ganze Geschichte so wer sich am Anfang in der Saison gut behauptet wird sich auch die nötigen Punkte einsammeln. Man kann von keinem schlechten Gegner sprechen! Jede Mannschaft wird sich nun in der jetzt laufenden Transferperiode exakt verstärken und mögliche Schwachstellen ausbesseren.

In dieser Liga sind die finanziellen Mittel so gut wie grenzenlos und jeder wird sehr aufmerksam verfolgen welcher Spieler ein neuen Arbeitsplatz finden wird. Auch der FC Liverpool hat sich seine Gedanken gemacht und wird auch am heutigen Tag seine Neuzugänge vorstellen.
"

Reporter: "Herr Helmer nach dem neuen Spieler kommen. Muss ja auch dafür Platz gemacht werden. Wer spielt in Zukunft keine Rolle mehr in der A-Mannschaft?!"

Thomas Strunz: "Wie es schon durchgedrungen ist wird Fabio Aurellio den Verein verlassen und seine neue Herausforderung in Amerika bei LA Galaxy suchen. Einige Spieler werden auch in das Reserveteam aufrücken, weil sie keine Rolle mehr in der Plannung spielen für die erste Mannschaft. Herr Jovanovic und Herr Ngog sind zwei sehr bekannte Beispiele. Falls Interessenten finden werden, können sie ohne Problem den Verein verlassen."

Reporter: "Herr Strunz nach dem ihr Assistent nun ein paar wichtige Informationen zu den Abgängen geben konnte. Würden wir sie sicherlich bitten um sie uns Aufschluss geben können wer nun eine neue Aufgabe beim FC Liverpool sucht."

Thomas Strunz: "Dazu kommen wir nun jetzt sehr gerne. Ich kläre sie nun systematisch über die Teamplanung auf und gebe ihnen Informationen zu unseren Neuzugängen. Ein Torwartproblem haben wir nicht und haben deshalb erst mal die Suche in der Verteidigung gestartet. Wir haben bereits sehr gutes Personal unter Vertrag. Doch es ist uns geglückt folgende Spieler unter Vertrag zu nehmen.

LiverpoolFC.tv Alycissokho LiverpoolFC.tv 07122010diegolugano LiverpoolFC.tv Sebastiensquillaci5
(Aly Cissokho, Diego Lugano & Sebastien Squillaci)

Mit diesen drei defensiv Spezialisten wird die Abwehr noch kompakter und nach dem Weggang von Aurellio haben wir nun Cissokho als Ersatz verpflichtet. Lugano und Squillaci sind für den Innenbereich zuständig. Machen wir weiter mit dem Mittelfeld.

LiverpoolFC.tv Misimovic LiverpoolFC.tv Deconarrowweb300x4370 LiverpoolFC.tv Reyesh LiverpoolFC.tv Keitacopia
(Zvjezdan Misimovic , Deco, Antonio Reyes & Seydou Keita)

Diesen Mittelfeldblock wird den Fans in Zukunft sehr viel Freude bereiten! Das sind alles Spieler mit Erfahrung im internationalen Wettbewerb. Außerdem ein sehr guten Führungsstil besitzen allesamt. Ich freue mich darauf mit allen zu arbeiten.

LiverpoolFC.tv Thierryhenry2008 LiverpoolFC.tv Forlan
(Thierry Henry & Diego Forlan)

Diese zwei Topstürmer sind bereit für großartige Leistungen! Sie haben jeweils auf Weltklasseniveau gespielt und können diese Leistungen auch wieder abrufen. Vor allem wird ein Diego Forlan wunderbar mit Suarez fungieren im Sturm. Vielen Dank für ihre Fragen und Zeit.

Nach oben Nach unten
 
LiverpoolFC.tv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pressebereich :: Vereinshomepage-
Gehe zu: