In einer interessanten Partie konnten sich die Red Devils über den bis dato Spitzenreiter Arsenal London mit 3:2 durchsetzen. Nach seinem 1. Sieg im Coupe de la Lique, vor allem gegen seinen Dauerrivalen Arsene Wenger, wurde Sir Alex Ferguson natürlich zu diesem Erfolg befragt.
"Sicher bin ich zufrieden mit dem Sieg, vor allem über Arsenal London. Gegen Ende hin, hätten wir es jedoch verdient, wenn noch der ein oder andere Ball reingegangen wäre. Die Chancenauswertung muss noch besser werden, die Jungs sind noch etwas müde, ich denke das bekommen wir noch in den Griff. Das frühe 0:1 hat auch die Abwehr wachgerüttelt. Das 2. Gegentor, nun... Wright-Philipps kann Freistöße schießen, die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern ist: keine Freistöße zulassen."
Außerdem äußerte sich Ferguson zu seinen Zielen mit ManU und selbstverständlich machte er klar, dass ihn ein Doublegewinn am meisten zusagt. Jedoch wird wohl jeder Trainer so denken. Er und ManU werden sich nun auf die weiteren Aufgaben konzentrieren und die Gegner studieren.
Quelle: ManUtd.com