Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Account für BILD-Zeitung?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
L.A. Galaxy

L.A. Galaxy


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : Home Depot Center

Account für BILD-Zeitung? Empty
BeitragThema: Account für BILD-Zeitung?   Account für BILD-Zeitung? Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 21:31

Halli Hallo!

Ich wollte nur mal Fragen ob man nicht für die unseriöse BILD nen Account machen könnte wo jeder zugreifen kann? Wäre bestimmt cool wenn man hier und da 'Feuer' legen kann oder ganz einfach einen Transfer in den Raum wirft, der vielleicht nie über die Bühne gehen wird.

Liebe grüße Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Account für BILD-Zeitung? Empty
BeitragThema: Re: Account für BILD-Zeitung?   Account für BILD-Zeitung? Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 21:37

Absolut dafür, würde vor bzw. nach Spielen noch einmal zusätzlichen Zündstoff geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Ligaleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Account für BILD-Zeitung? Empty
BeitragThema: Re: Account für BILD-Zeitung?   Account für BILD-Zeitung? Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 21:57

Dafür ist der Sport BILD Bereich vorgesehen. Lese gerade alte Zeitungen von denen und die geben ziemlichen dünnschiss von sich, welches sich an das uns bekannte Bild.de Niveau einreiht. ^^
Nach oben Nach unten
https://fifa11simulation.forumieren.de
L.A. Galaxy

L.A. Galaxy


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.04.11
Ort : Home Depot Center

Account für BILD-Zeitung? Empty
BeitragThema: Re: Account für BILD-Zeitung?   Account für BILD-Zeitung? Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 22:01

Ja klar, ich versteh schon dass es dafür nen bereich gibt aber ich fänds besser wenn man das anonym da posten könnte und eben nicht mit dem Verein. ^^
Nach oben Nach unten
Ligaleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Account für BILD-Zeitung? Empty
BeitragThema: Re: Account für BILD-Zeitung?   Account für BILD-Zeitung? Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 23:29

ASO. sry denk- und lesefehler meinerseits! Werde ich im späteren Verlauf des Abend noch einfügen, hatte mich verlesen und dachte ihr wollten einen Forenbereich
Nach oben Nach unten
https://fifa11simulation.forumieren.de
Ligaleiter
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 24.03.11

Account für BILD-Zeitung? Empty
BeitragThema: Re: Account für BILD-Zeitung?   Account für BILD-Zeitung? Icon_minitimeSo 10 Apr 2011 - 1:24

User: BILD
Passwort: bildreporter
Nach oben Nach unten
https://fifa11simulation.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Account für BILD-Zeitung? Empty
BeitragThema: Re: Account für BILD-Zeitung?   Account für BILD-Zeitung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account für BILD-Zeitung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung :: FAQ Bereich-
Gehe zu: