Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Akte Benzema

Nach unten 
AutorNachricht
BILD

BILD


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.11

Die Akte Benzema Empty
BeitragThema: Die Akte Benzema   Die Akte Benzema Icon_minitimeDo 14 Apr 2011 - 11:56

Die Akte Benzema

Die Akte Benzema Real+Madrid+Vs+Al+Ittihad+Soccer+Match+9UTN5zaR7lWl
Benzema kritisierte die Bevorzugung im Team von Ronaldo.

Das Theater um einen Wechsel von Karim Benzema von Real Madrid geht in die nächste Runde. Jürgen Klinsmann gab nun in einem Interview offiziell bekannt, dass man sich endgültig von Benzema trennen möchte.

"Wir legen ihm keine Steine in den Weg und werden unsere Ablöseforderung noch senken. Wir planen nicht mehr mit ihm und haben ihm das so mitgeteilt."

Was war passiert?

Benzema zog in seinem Urlaub an der französischen Cote D'Azur in einem regionalen TV Interview über seinen aktuellen Klub her. Er kritisierte die Entlassung von José Mourinho und die Bevorzugung der großen Stars wie Cristiano Ronaldo oder Kaká. Die Verantwortlichen von Real Madrid haben sein Interview zur Kenntnis genommen und ihm direkt nach seiner Ankunft davon in Kenntnis gesetzt das er sich einen neuen Verein suchen darf.

Benzema wiederrum ruderte in der letzten Woche zurück und entschuldigte sich für seine unqualifizierten Äußerungen im TV. "Ich wollte damit niemanden Angreifen und es tut mir wirklich sehr Leid. Natürlich möchte ich mich weiterhin bei Real Madrid durchsetzen." Die Akte Benzema scheint wohl noch für eine lange Zeit sehr offen und spannend zu bleiben.
Nach oben Nach unten
BILD

BILD


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.11

Die Akte Benzema Empty
BeitragThema: Re: Die Akte Benzema   Die Akte Benzema Icon_minitimeFr 15 Apr 2011 - 20:06

Es ist vollbracht!

Die Akte Benzema Karim-benzema-real-madrid-514
Geht nun für Arsenal London auf Torejagd.

Die Akte Karim Benzema ist endlich geschlossen für Real Madrid. Der Franzose wechselt nun offiziell für eine Ablösesumme von 24.000.000€ zum Ligakonkurrenten Arsenal London. Wie Sport Bild berichtete kam es im Urlaub von Benzema zu einem folgeschweren Interview in der er die Vereinsführung von Real Madrid massiv angriff und somit seinen Abschied provozierte.

Florentino Perez, Präsident Real Madrids, kam seiner "bitte" nach und setzte ihn auf die Transferliste. Schnell fanden sich Interessenten, insbesondere Arsenal London bekundete immer wieder reges Interesse. Heute einigte man sich auf eine sofortige Verpflichtung mit einer Ablösesumme von 24 Mio. Euro.

Wie Sport BILD weiß, wird es für die Millionen für Benzema und zuvor Adebayor noch 2 hochkarätige Nachfolger bei den Königlichen geben.
Nach oben Nach unten
 
Die Akte Benzema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pressebereich :: Sport Bild-
Gehe zu: