In Madrid brennt seit Tagen schon der Baum! Die Fans sind schon seit Saisonbeginn unzufrieden und werden auch durch die ersten Saisonleistungen nicht gerade fröhlicher gestimmt. Das Team wirkt überfordert und scheint auch die taktischen Vorstellungen von Jürgen Klinsmann nicht wirklich zu verstehen, der Topstar Cristiano Ronaldo stänkert auch schon gegenüber den spanischen Kollegen der 'Marca'.
"Er verlangt von uns Sachen, die wir nicht umsetzen können. Die Hintermannschaft ist verunsichert und vorne wissen wir gar nicht wie wir laufen sollen, es fehlt an allen Ecken und Enden! Und dank unserer überragenden Transferpolitik haben wir jetzt auch noch die Fans verloren, einfach wundervoll!"
Ganz schön harte Töne, die der Weltstar da von sich gibt. Man wird sehen wie der Vorstand auf dieses Interview reagiert.
BILD
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 10.04.11
Thema: Re: Krise in Madrid! Mi 11 Mai 2011 - 21:15
CR7 bestraft
Für seine Äußerungen vor 2 Tagen bei SPORT BILD musste Cristiano Ronaldo intern zum rapport bei Florentino Perez. Der Präsident von Real Madrid verdonnerte den Superstar zu einer saftigen Geldstrafe.
"Solche Äußerungen schaden nicht nur dem Verein, sondern auch dem Spieler selbst. Mit dieser Strafe, die Cristiano auch sofort akzeptiert hat, haben wir auch ein Zeichen gesetzt. Wir gehen davon aus, dass sowas in Zukunft nicht mehr das Thema bei uns sein wird."
Ronaldo hatte sich kritisch gegenüber Jürgen Klinsmann geäußert und unter anderem die schlechte Transferpolitik kritisiert. Nun muss er eine Geldstrafe von 75.000€ zahlen und muss keinen Platz auf der Tribüne fürchten.