Heute zeigt die Gelsenkirchener Sportbild ein Interwiew mit Marko Arnautovic, eines der Neuzugänge der Königsblauen!
Bild: Hallo und Herzlich wilkommen bei der dritten Ausgabe der Gelsenkirchener Sportbild Herr Arnautovic! Sie sind eines der Neueinkäufe
der Schalker. Was haben sie für Ziele innerhalb des Teams bzw der Manschaft. Und denken sie das sie eine STammplatzgarantie haben?
Marko Arnautovic: hallo!!! Schön in der Zeitung verehwigt zu sein "lacht" ... Ich bin froh das ich für Schalke spielen kann, da dieser Verein sehr gute Voraussetzungen hat was zu reißen. Es muss nich immer von großen Namen geredet werden wie Barca oda Real. Denn zum einen
hat Schalke einen sehr guten Kader zum anderen haben sie einen Marko Arnautovic...... "M.A musste wieder grinsen"... Ich denke schon
das ich eine Stammplatzgarantie habe, da ich weiß das der Trainer Ralf Rangnick sehr viel wert und Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten legt!!!"
Bild: Herr Arnautovic sie haben es gerade angesprochen, Faforiten sind wohl wie immer der Fc Barcelona sowie Real Madrid. Und die Schalker wollen daran was ändern?
M.A: Wie gesagt man sollte unseren Kader sowie unseren Fußball nicht unterschätzen. Wir haben zwar gegen ManU verloren, aber gezeigt das wir eigentlich die bessere Manschaft auf dem Platz waren!!!
Bild: Bald geht die Sessong los , wollen sie dazu noch irgendwas los werden?
M.A: Ja natürlich ich will die Meisterschale !!!
Mit einem Breiten grinsen verabschiedet sich M.A und bild wünscht noch einen angenehmen Tag!!!
Quelle. Bild Zeitung!!!... .. .