Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 1-

Nach unten 
AutorNachricht
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 36
Ort : Bonn

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 1- Empty
BeitragThema: Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 1-   Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 1- Icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 17:08

Da der Fc Schalke 04 nun ein neues Chef Trainer Team hat "Ralf Rangnik & Reiner Calmund" wird auch in lezter Zeit sehr viel um den Verein herum spekuliert. Es treten Fragen auf und man will natürlich Erfolg verzeichnen. Daher hat die Gelsenkirchener Ruhrpott Zeitung den Trainer "Ralf Rangnik" interviewt!

... .. . Interview Artikel . .. ...

Thomas Bertels: Herr Rangnik Herzlich wilkommen bei unserer ersten ausgabe der Gelsenkirchener Sportbild. Sie sind nun der neue Trainer des Club`s Fc Schalke 04. Wie kommt es das sie sich noch einmal bereit erklärten als Trainer zu fungieren. Und vor allem beim S04?

Ralf Rangnik: Ganz einfach. Ich brauchte mal etwas neues, eine Herausforderung wenn sie so wollen. Es ist nicht leicht einen Verein wie den S04 zu Trainieren das war mir von vornerein klar. Aber ich denke mit viel fleiß und Arbeit wird das hier auf die Zielgrade zu gehen!

Thomas Bertels: Wie ist ihre Aufstellung in dieser Sessong? werden Neuverpflichtungen kommen? oder bauen sie eher auf das was Schalke momentan zu bieten hat?

Ralf Rangnik: Um erlich zu sein. Schalke ist in meinen Augen auf jeder Position gut besetzt, ich denke mit dem Kader können wir jede Manschaft schlagen. Denoch gedenke ich vieleicht den einen oder anderen Transfer zu tätigen. Aber das steht noch unter einem ganz anderen Stern. Was die Aufstellung angeht, da kann ich momentan nicht sehr viel zu sagen da wir viel rotieren werden um zu sehen welche Formation am besten zu unser Spiel passt!

Thomas Bertels: Reiner Calmund ist mit an Bord, wie kommts?

Ralf Rangnik: Als ein Trainer Team sozusagen habe ich noch nie mit ihm zusammengearbeitet, trotz allem bewunderte ich seine Arbeit schon immer! Er ist ein großartiger mann der viel um den Verein herum ins Positive verändern kann. Hinzu kommt das er auch Menschlich total in den Verein, sowie an meine Seite passt. Daher war es meine erste Wahl Reiner anzufragen ob er kommen würde!

Thomas Bertels: Eine letzte Frage noch. Was sind ihre Ziele in dieser Sessong mit dem Fc Schalke 04?

Ralf Rangnik: Unsere Ziele sind denke ich mal wie in jeder Manschaft. Wir wollen möglichst viele Tore schießen, hoch oben in der Tabelle stehen und dann ein bischen glück vom lieben Gott bekommen! Alles andere wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

Thomas Bertels: Vielen dank Herr Rangnik!!! ... .. .


... .. . Bericht Thomas Bertels - Sport Bild -
Nach oben Nach unten
 
Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 1-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-
» Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 3-
» Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-
» 1. Ausgabe des ASS
» SportBild - Exklusiv!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pressebereich :: Sport Bild-
Gehe zu: