Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-

Nach unten 
AutorNachricht
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Anzahl der Beiträge : 42

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-   Empty
BeitragThema: Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-    Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-   Icon_minitimeMo 25 Apr 2011 - 12:00

Wieder ein Rückschlag für den Fc Schalke 04. "Sorgen machen, oder Positiv denken! ??!!

Erst die Niederlage gegen ManU, dann der Rückschlag gegen Real Madrid. Das Rückspiel gegen die Madrilenen wird Hart das weiß jeder auf Schalke. Aber unsere Knappen haben kein leichtes Leben, den im ersten Liga Spiel tretten sie wieder einmal gegen Manchester United an. Diemal die Wendung oder wieder ein Hoffnungsloses Spiel? Ein paar Spieler des S04 nahmen Stellung zu unseren Fragen:

Bild: Hallo Manuel, Hallo Lukas!!! Die Pokal Spiele haben sie mit einer klaren Niederlage verloren. jedes der jeweiligen Teams "ManU & Real" haben ihnen drei Tore eingeschänkt, ohne jeweilige Reaktion vom S04, wie geht es nun im Rückspiel gegen Real Madrid weiter? Sehen sie da noch Hoffnung Lukas?

Lukas Podolski:

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-   B-igBrtmfgY

Natürlich sehe ich da noch Hoffnung, denn wenn wir diese nicht hätten bräuchten wir überhaupt nicht antretten. Wir haben eine super Manschaft, die sich aber meiner Meinung nach noch finden muss. Der Trainer wird noch ein wenig Rotieren bis wir richtig stehen. Ich denke im Rückspiel werden wir ein wenig devensiver Spielen, denoch nach Kontermöglichkeiten ausschau halten. Madrid ist ohne Frage eine der besten Club`s auf der Welt aber ich weiß das wir auch die schlagen können. Im Fußball ist alles möglich und man sollte uns noch nicht abschreiben. Wir werden kämpfen und diesmal alles raus holen was wir zu bieten haben und Wenn es dann doch nich klappen sollte können wir anders als im Hinspiel vom Platz gehen und sagen wir haben gekämpft. Denn das fehlte meiner Meinung nach im Hinspiel!!!

Bild: Sie sagten der Trainer wird Rotieren! Sie sprachen auch von einer anderen Aufstellung als zuvor. Aber sollte die Manschaft nicht eher ofensiver Spielen als sich etwas zurück fallen zu lassen Manuel?

Manuel Neuer:

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-   Manuel-neuer-urin_big

Eigentlich stimmt das, aber man hat gegen Madrid gesehen das wir bei Flankenbällen Probleme bekamen, und daher brauchen wir ein sicheres Taktik System in unserer Strategie. Unter anderem liegt das neue System ja auch so das wir auf Kontermöglichkeiten ausschau halten wie Lukas es eben schon erwähnt hat! Davon ab gesehen ziehen wir uns ja nicht ganz zurück , kla ist einfach nur das der Trainer wohl einen Mann im Sturm weg nimmt und diesen dann für die Abwehreihen kompensieren möchte, sodass wir eben hinten stabiler stehen. Sollte es nich zum Sieg verhelfen und das Ergebniss fällt besser aus wie in der Hinrunde haben wir somit wenigstens einen Trost. Und der heißt für die Liga haben wir eine Aufstellung gefunden die uns bevorzugter liegt!!!

Bild: Vielen dank Herr Neuer und Herr Podolski wir wünschen ihnen bei den bevorstehenden Spielen viel Glück!!!

Quelle: Bild Zeitung... .. .
Nach oben Nach unten

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-
Seite 1 von 1