Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-

Nach unten 
AutorNachricht
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 36
Ort : Bonn

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   Empty
BeitragThema: Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-    Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   Icon_minitimeMo 11 Apr 2011 - 21:44

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   Reiner-Calmund-%C3%BCber-Deutschlands-frechsten-Arbeitslosen-Ein-t%C3%B6dliches-Beispiel-f%C3%BCr-arbeitslose-Jugendliche

In der Gelsenkirchener Sportbild - Ausgabe 2 - Meldete sich Reiner Calmund zu wort, nach seinen Zitaten zu folge heizt er das Transfermarkt Spektakel richtig auf, denn er hat ein paar namenswerte Namen gennant die für den Fc Schalke 04 interessant sein dürften. Umso mehr interessant ist es für wohl für unsere leser. Daher haben wir mal eine Auflistung ersellt, sowie ein paar Fragen & Antworten im Interwiew mit "Don-Cali" abgedruckt und nieder geschrieben!!!

Sportbild: Herr Calmund es interessiert jede menge Menschen ob und welche Transfers der Fc Schalke 04 tätigen wird, oder auch in Plahnung hatt in nächster Zeit. Können sie uns dazu ein paar Informationen zu geben?

Reiner Calmund: Jaein... Über Transfers kann man ja viel reden, wenn es nach meinen Vorstellungen ginge würden wir den Kader des Fc Barcelone verpflichten.

Cali grinst... .

Sportbild: Und was sind nun endlich die möglichen Verstärkungen für den S04?

Reiner Calmund: Möglich und realstisch ist vieles für den Fc Schalke 04. Wir... .. . Die Blau weißen haben einige Spieler sehr genau in den Blick genommen. Wir haben Jefferson Farfan. Ein sehr guter Dribbler, der auf rechts gut aufdrehen kann, wir hätten aber auf der rechten seite gerne noch jemanden der mit ihm gut fungieren kann. Jemand der die Bälle genau unter bringt zu ihm oder zu den beiden Stürmern. Mir schwebt da auch jemand vor, aber ich glaube es wird schwer diesen Mann nach Schalke zu holen!!!

Sportbild: Können sie uns wenigtens den Verein sagen, sodass wir wenigstens eine Vorstellung hätten wenn sie meinen!

Reiner Calmund: La Galaxy!!!... .. . Ein anderes Thema wäre der Sturm. Ich meine das wir uns nicht Falsch verstehen, wir haben gute Stürmer jedoch wird wohl Klaas Jan Huntelaar unter unserer führung nicht sonderlich viele changsen haben. FAAALLS wir einen neuen Schussstarken Stürmer Verpflichten könnten, wäre er wohl abzugeben. Um die Transfersumme zu balancieren und gleich zu stellen. Vieleicht werden wir mal beim 1 Fc Köln eine anfrage Starten.

Calli Lacht... .

Clemens Fritz würde unsere abwehr auch sicher gut verstärken, er hat meistens immer den richtigen rat, und die passende Antwort auf einen Angriff der Gegner, oder vieleicht einen M. Arnatovic für den Sturm wäre auch nicht verkehrt... Nunja ich möchte ja auch nicht alles veraten. Es kann alles vorkommen im Fußball, aber das werden wohl die richtungen sein die wir versuchen werden einzuschlagen ...

Sportbild: Danke Herr Calmund für ihre Zeit und ihre Antworten für unsere Leser!!!

_-_ Hier Die Kanidaten von Cali im überblick _-_


David Beckam:


Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   David-Beckham-Galaxy

Ein sehr Talentierter allrounder, der zwar sein Alter hat jedoch den Unterschied mit seinen Flanken erzielen kann, eine Option mit Farfan auf der rechten Seite?


Lukas Podolski:

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   Lukas-podolski-fuer-immer-koeln-foto-dapd-


Sportbild meint das Cali Ectl den Kölschen Prinzen Lukas Podolski meinen könnte. Da dieser einen wirklich strammen schuß hat. In Bayern gescheitert in Köln geliebt, und jetz ein Blau Weißer?


Clemens Fritz:

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   1225037566

Klare Ansage vom Don-Cali Clemens Fritz wäre laut ihm eine echte Verstärkund für den S04!!!


Marco Arnautovic:

Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   835-Marko-Arnautovic-SV-Werder-Bremen-preview_l_280x215_p

Der zweite wunschkanditdat wohl für den Sturm für den S04 enthüllte Reiner Calmund mit dem Namen Marco Arnautovic vom Sv Werder Bremen!


__________________________


Laut Don Cali`s Gespräch zufolge wird Claas Jan Huntelaar wohl keine Zukunft mehr beim S04 haben sollte Podolski oder Arnautovic kommen... .. .

Claas Jan Huntelaar:


Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-   Klaas-jan-huntelaar



__________________________________________

Sportbild denkt die Prozentualen wechsel der Spieler:

David Beckham: 45%

Lukas Podolski : 80%

Clemens Fritz : 70%

Marco Arnautovic: 60%





Quelle: Gelsenkirchener Sportbild Ausgabe 2 ...
Nach oben Nach unten
 
Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 2-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 1-
» Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 3-
» Gelsenkirchener Sportbild -Ausgabe 4-
» 1. Ausgabe des ASS
» SportBild - Exklusiv!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pressebereich :: Sport Bild-
Gehe zu: